Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Haus Ahrensburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hendrik
10 Jun 2026 um 6:47
Gebratene Nudeln mit Hähnchen / Ente ok , ohne Sauce aber zu trocken. Keine Auswahlmöglichkeit einer Sauce bei der Bestellung zu sehen. Preis Leistung stimmt nicht.
Stefanie
4 Jun 2026 um 21:46
Ich musste zwar 1 Stunde auf das Essen warten aber es hat sich gelohnt. Lecker und richtig heiß!
Norbert
4 Jun 2026 um 11:54
Schnell und lecker
Peter
26 Mai 2026 um 21:02
alle 4 Gerichte waren prima, gerne wieder
Heike
21 Mai 2026 um 7:43
Das Essen war lecker und heiß. Man hat meinen Wunsch es nicht scharf zu machen befolgt. Danke
Raimund
19 Mai 2026 um 19:12
Sehr Lecker und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Maik
19 Mai 2026 um 13:53
abends um 21 uhr bestellt, 27 € ausgeben und ab 1 uhr kotzen und durchfall bekommen, nach 16 Stunden immer noch heftiger durchfall so eine übelste Lebensmittelvergiftung, hatte ich noch nie. 6 mini Frühlingsrollen und das Knusperhuhn gab es.
Evelyn
16 Mai 2026 um 20:09
Heiß, lecker & schnell
Uwe
12 Mai 2026 um 19:53
Sehr lecker wie immer!
Eric
9 Mai 2026 um 21:21
Keine Probleme. Das Essen war sehr lecker!