Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA HAUS AHRENSBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7175 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Haus Ahrensburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jun 2026 um 6:47 Gebratene Nudeln mit Hähnchen / Ente ok , ohne Sauce aber zu trocken. Keine Auswahlmöglichkeit einer Sauce bei der Bestellung zu sehen. Preis Leistung stimmt nicht.
4 Jun 2026 um 21:46 Ich musste zwar 1 Stunde auf das Essen warten aber es hat sich gelohnt. Lecker und richtig heiß!
4 Jun 2026 um 11:54 Schnell und lecker
26 Mai 2026 um 21:02 alle 4 Gerichte waren prima, gerne wieder
21 Mai 2026 um 7:43 Das Essen war lecker und heiß. Man hat meinen Wunsch es nicht scharf zu machen befolgt. Danke
19 Mai 2026 um 19:12 Sehr Lecker und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
19 Mai 2026 um 13:53 abends um 21 uhr bestellt, 27 € ausgeben und ab 1 uhr kotzen und durchfall bekommen, nach 16 Stunden immer noch heftiger durchfall so eine übelste Lebensmittelvergiftung, hatte ich noch nie. 6 mini Frühlingsrollen und das Knusperhuhn gab es.
16 Mai 2026 um 20:09 Heiß, lecker & schnell
12 Mai 2026 um 19:53 Sehr lecker wie immer!
9 Mai 2026 um 21:21 Keine Probleme. Das Essen war sehr lecker!